Fenris Gefolge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clanregeln

Nach unten

Die Clanregeln Empty Die Clanregeln

Beitrag  Gast Do Nov 05, 2009 10:52 pm

In erster Linie geht es uns darum in friedlichem Miteinander mit den anderen Spielern dieses Landes zu spielen. Doch wer uns provoziert oder sogar einen von uns angreift, muss damit rechnen von unserer eisernen Faust zerschmettert zu werden.

Und das gilt genauso für den Mächtigsten unter uns wie für den Schwächsten! Wir werden Seite an Seite kämpfen, sterben und siegen...oder untergehen!

Ein wahrer Lykaner stirbt in der Schlacht und nicht wimmernd am heimischen Herd!

Die Ehre ist eines jeden Lykaners höchstes Gut, und wer ehrenvoll handelt, findet in jedem von uns einen Gleichgesinnten.


Wir nehmen jeden Lykaner(!) auf, der sich bei uns mit einem Bewerbungstext bewirbt aus dem hervorgeht, warum wir ihn aufnehmen sollten. Allerdings solltet ihr schon mindestens 100 Punkte haben, damit man sieht, dass ihr auch ernsthaft spielen wollt.

Also bewerbt Euch, Lykaner, egal wie lange ihr hier schon spielt! Hilfe, Unterstützung und Tips von jedem einzelnen Clanmitglied sind Euch sicher!



Ränge:
Anwärter
Welpe - ab 200 Punkte
Jungwolf - ab 1.000 Punkte
Jährling - ab 2.000 Punkte
Jäger - ab 5.000 Punkte
Gammawolf - 10.000 Punkte
Betawolf - ab 25.000 Punkte
Alphawolf - ab 50.000 Punkte
Altwolf - ab 100.000 Punkte



Der Zirkel der Ältesten:

Älteste Acarna
Älteste Luna
Ältester Skarion



Bündnisse:

Die Lykaner (LYK)

Freundlich gesinnte Clans:


Clanfreunde:


Nichtangriffspakte:


Persönliche Feinde des Clans:

Evelyn : Evalynga (X:34 Y:1)


Feindlich gesinnte Clans:


Kriege:





Rechte und Pflichten:

Etwaige Streitigkeiten sind Dem Zirkel der Ältesten zu melden. Dieser fungiert als oberste Rechtsinstanz.

Wir, die drei Ältesten, sind jederzeit berechtigt, Mitglieder, die länger inaktiv sind oder negativ auffallen sofort des Clans zu verweisen.





Jeder hat das Recht auf Hilfe und Unterstützung in jedweder Form durch die Mitglieder des Clans.

Kritik und Anregungen werden gerne angenommen und gegebenenfalls auch umgesetzt.

Jeder hat das Recht den Clan mit einer Kündigungfrist von drei Tagen, und unter Angabe der Gründe, wieder zu verlassen.

Jeder hat das Recht sich zu jeder Zeit eine Auszeit zu nehmen. Diese ist aber vorher dem Zirkel der Ältesten mitzuteilen (das gilt besonders für solche, die länger als drei Tage oder 72 Stunden andauern).




Wer die Spielregeln mißachtet fliegt raus.

Wer sich nicht an die Clanregeln hält ebenso.

Jedes neue Mitglied hat sich einer einwöchigen Probezeit zu unterziehen. Für Neulinge im Spiel endet diese Probezeit aber erst, wenn sie die 200 Punktegrenze überschreiten und damit den Welpenrang erreicht haben.

Jedes neue Mitglied hat die Pflicht sich in diesem Forum mit dem selben Nick, wie im Spiel anzumelden. Selbiges gilt bei Interesse auch für den Chat.

Es ist die Pflicht eines jeden Clanmitglieds sich hilfsbereit und freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern (besonders Nachwüchslern und Rekruten) zu verhalten.

Wer Beleidigungen gegen Mitglieder des Clans oder andere, auch clanfremde Spieler ausspricht wird rausgeworfen und darf anschließend als Freiwild betrachtet werden.

Das Gleiche gilt für Leute, die sich nicht an Verträge mit anderen Clans halten oder sogar unsere eigenen Clanmitglieder angreifen.

Wer cheatet, Bug-Using oder Multiaccounts betreibt, der darf sich selbst als sowas von erledigt ansehen! Er wird gnadenlos gejagt und vernichtet und versklavt werden.

Mit Spionen oder anderweitig illoyalen (ex-) Mitgliedern wird ebenso abgerechnet.

Die Spieler haben die Plicht sich mindestens einmal alle drei Tage aktiv am Spiel und dem Clangeschehen zu beteiligen. Bei Mißachtung ohne Mitteilung an den Zirkel der Ältesten, wie oben beschrieben, droht der Rauswurf wegen Inaktivität.

Die Spieler haben die Pflicht etwaige Auszeiten (das gilt besonders für solche, die länger als drei Tage oder 72 Stunden andauern) dem Zirkel der Ältesten aus den oben genannten Gründen unbedingt mitzuteilen.

Ebenfalls sind ungerechtfertigte Angriffe und die Mißachtung der Spielregeln durch clanfremde Spieler unbedingt zu melden.




So, damit wäre das geklärt und wir wünschen allen Leuten viel Spaß mit diesem Spiel.
Smile

Acarna, Luna, Skarion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten