Fenris Gefolge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^)

Nach unten

Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^) Empty Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^)

Beitrag  Gast Do Nov 12, 2009 3:37 pm

Die Taverne zum pfeifenden Schwein war schäbig, schäbig dreckig und müffelig. Normale Menschen hielten einen gesunden Abstand davon, doch hin und wieder gingen seltsame Gestalten dort hinein. Laute Musik der Barden und Freisänger dröhnten durch die geöffneten Fenster hinaus in die tiefe schwärze der Nacht und die Wesen dort drinne unterhielten sich lautstark über Frauen, Alkohol, Morden, Rauben und Kriege.
Selbst die Garde des Königs machte einen großen Bogen um die Freischergen die dort Hausten... sie waren unheimlich...
Einer der Gäste saß in der hintersten Ecke der Taverne.
Der junge Mann hatte einen großen Hut auf und seine langen strohigen Harre waren schulterlang, schwarz. sein Gesicht wurde von der Gesichtsmaske verborgen er zog sie nur schnell ab um einen tropfen des süßen Honigmets zu trinken, dann zog er sie wieder hoch. Seinen langen schwarzen Umhang hatte er neben sich auf die Bank gelegt. Er wartete auf die Führungskräfte des Clans der Fenris Gefolge... ob sie noch her kommen würden?
Er nahm noch einen tiefen schluck und drehte sich aus seinem Tabakk den er aus der Umhänge tasche zog eine Zigarette steckte sie mit einem Streichholz an und blies den bläulichen Rauch in die Luft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^) Empty Re: Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^)

Beitrag  Luna Do Nov 12, 2009 5:00 pm

Die Taverne zum pfeifenden Schwein lag weit ausserhalb zu der nächst größeren Stadt. Kaum ein normaler Mensch setzte je einen Fuß in dieses dreckige Loch und hielten sich lieber fern. Dennoch kamen aus den Wädern, Flüssen und Bergen viele merkwürdige Wesen in diese Taverne um sich zu besaufen oder Stress anzufangen.
Das Bauernmädchen Luna, die inzwischen schon lange Lykaner war, kam gern hier her. Sie war eher ruhig und hielt sich meist aus streitereien raus. Doch wenn es ihr zu bunt wurde, kam sie auf die Streithähne zu und zog ihre Kaputze ein kleines Stück aus dem Gesicht. Das hatte meist große Wirkung und die streiterei wurde nach draußen verlegt. Warum wusste niemand so genau, denn keiner aus dieser Taverne hatte je ihr je ins Gesicht schauen dürfen.
Luna betrat die Taverne leise und kaum jemand bemerkte sie. Doch als einer plötzlich still wurde, sagte niemand mehr etwas. Die Besucher kannten sie bereits und waren auf der hut vor ihr und ihrem Clan, dem Fenris Gefolge. Sie schloss leise die Tür hinter sich und machte zwei Schritte in die Taverne hinein. Luna trug einen langen schwarzen Mantel und die Kaputze weit ins Gesicht gezogen. Sie schaute sich kurz um und kam dann auf den jungen Mann in der hintersten Ecke der Taverne zu. Sie schaute sich nochmal kurz um und setzte sich dann ohne ein Wort zu sagen. Die anderen Gäste der Taverne fingen wieder zu saufen und sich zu unterhalten an.
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 35
Ort : Hinter der 30ten Ecke links auf dem Mars ^^

http://www.myspace.com/jilia

Nach oben Nach unten

Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^) Empty Re: Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^)

Beitrag  Gast Do Nov 12, 2009 5:11 pm

-Dieses Mädchen- Syres zog noch einmal ein dem glimmstängel und drückte ihn beim ausatmen aus. Sie kam auf ihn zu, selbstbestimment und selbstsicher.... -gott ist die so hässlich das keiner ihr gesicht sehen darf?- Syres nickte ihr zu als Zeichen des Grußes, als sie sich gesetzt hatte kam direckt der Schankkellner heran "Möchten sie etwas trinken?" "Ja für mich noch ein Horn Met" Syres hatte lust zu trinken.. viel zu trinken... der Beutezug lief nicht gut. "Werte Dame? Seid ihr Mitglied des Clans?" Er wartete die antwort ab "Ich möchte dem Clan beitreten. ich bin zwar neu in der Gegend aber habe schon angefangen mir eine Festung aufzubauen. Ich werde dem Clan dienen und eine hilfreiche stärkung sein" Der schankkellner kam zurück und gab Syres das kostbare Getränk der Götter "danke ich zahle später" Er nahm einen tiefen schluck und die gelbliche flüssigkeit benetzte seine Kehle.
-Ob die noch was sagt-
Syres starrte ihr auf die kaputze -Die macht mich aber neugierig...Hässlich oder schön... naja alles definierbar... -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^) Empty Re: Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^)

Beitrag  Luna Do Nov 12, 2009 5:24 pm

Luna nickte dem Fremden kurz zu und zog den Schankkellner am Unterarm zu sich herunter um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. Der Kellner nickte darauf und verschwand wieder hinter dem Tresen um der jungen Frau ein Glas von dem besten Rotwein des Hauses zu bringen. Sie nahm das Glas in die Hand und roch einmal an dem Wein, ehe sie einen kleinen Schluck nahm und das Glas wieder beiseite stellte. -Dieser Fremde ist viel zu neugierig... Aber vielleicht sollte ich mich zu erkennen geben...- Luna zog ihre Kapuze ein wenig aus dem Gesicht und nickte dem Fremden vor sich leicht lächelnd zu. Sie hatte schneeweiße Haut, weißes Haar und blutrote Augen. Ihr Antlitz war makelos. "Sei gegrüßt Fremder. Ihr seit also der Neuanwerber. Interessant..." Sie musterte den Fremden neugierig und legte ihre Hände auf den Tisch. "Ich bin Luna, eine der drei Ältesten des Clans. Wo kommt Ihr her?" Sie nahm ihr Rotwein Glas ohne von dem Fremden abzusehen und nahm einen weiteren kleinen Schluck. "Ich nehme nicht an aus der Gegend, oder irre ich mich?"
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 35
Ort : Hinter der 30ten Ecke links auf dem Mars ^^

http://www.myspace.com/jilia

Nach oben Nach unten

Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^) Empty Re: Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^)

Beitrag  Gast Do Nov 12, 2009 5:37 pm

"ja Ihr habt recht wie gesagt, ich bin neu in der Gegend... Meinen Heimatort habe ich längst verlassen und vergessen. ich zog ein paar Jahre durch die Wälder und hatte mich dann in eine Höle zurückgezogen und dort Jahrelang geschlafen... verzaubert von einem Magier... bis mich ein paar dumme Menschen ausversehen erweckt haben... Tja das letzte was sie sahen war mein Fell. Wie auch immer schöne Frau, ihr seid beeindruckend... weise haut ist ein zeichen das ihr aus einer Region ohne oder mit nur wenig Sonne stammt... Eure Augen sind beängstigend auch für einen erfahrenen Krieger" Syres ritzte mit seinen fingernägeln symbole in den Tisch "Magie Magie... ist eine Sache für sich..." Er nahm seinen hut ab und lag ihn auf den Tisch vor sich. "nun Luna hatte ich euch meinen Namen schon verraten? ich bin Syres. nur gesprächig mit Alkohol. Jäger, gejagdter, Wächter und Richter."
Syres nahm die Schutzmaske ab. Sein 3 Tagebart war Blutrot "ich denke hier stört keinem das Blut.. schlieslich sind auch halbblüter hier" er nickte in richtung nachbartisch an denen 3 Hybriden saßen und sich unterhielten, Syres ohren zuckten er lauschte ihnen "Und dann habe ich die Familie getötet allle, die frau den Mann und die dreckigen Kinder"
Syres blickte zu Luna "Tja... es ist schade das diese dort morgen nicht mehr morden können.. Kinder auflauern und töten... Entschuldige mich kurz... Syres stand auf und ging zu den drei rüber "guten abend die Herrschaften. wie bekommt euch euer wein? ach ich habe gehört davorne der Schankkellner hat euch Saufköpfe genannt"
Die drei wurden rötlich sauer "na na na ... " sie standen auf und gingen zu dem Kellner, Syres grinste und kippe schnell ein Pülverchen in die Gläser der drei drehte sich um und ging wieder zu Luna setzte sich und grinste sie böse an.
"Blut von Toten und Silberstaub... ich sag doch morgen existieren die nichtmehr... keine sorge sie werden nicht hier sterben^^ ihr hybrid körper kann fast alles verdauen aber halt nur fast alles morgen mittag ist es um sie geschehen."
Die drei standen beim schankkellner der um sich zu verteidigen jedem ein essen aufs haus versprach. Sie gingen wieder zu ihrem tisch und nahmen jeder einen tiefen schluck.

"nun wieder zu uns. ich hoffe doch sehr das ich eurem clan beitreten kann, keine sorge ich werde keinem den trank vergiften."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^) Empty Re: Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^)

Beitrag  Luna Fr Nov 13, 2009 1:44 pm

-Ein merkwürdiger Kauz...- Luna nahm einen weiteren Schluck aus ihrem Weinglas und fing lauthals an zu lachen. Sie lehnte sich über den Tisch, schüttelte den Kopf und schaute Syres ernst ins Gesicht. "Ihr? Ihr wollt wissen wo ich herkomme? Leider liegt Ihr vollkommen falsch mit Eurer Theorie ein Land mit wenig Sonne. Aber ich verrate Euch mein Geheimnis." Syres schaute neugierig und lehnte sich nun auch über den halben Tisch. Doch Luna fing wieder an zu lachen und setzte sich in ihrem Stuhl zurück. "Ihr solltet selbst drauf kommen junger Herr." Während sie noch einen Schluck aus ihrem Weinglas nahm steppte in der Taverne der Bär. Die Gäste kamen in Scharen und es waren auch verwandelte Wesen durch Magie anwesend, die ruhig aber ernst in richtung Luna und Syres schauten. "Ich würde an Eurer stelle nicht so laut von Magie sprechen...Viele Gäste könnten das missverstehen und Euch für einen reisenden Magier sehen. Ist nur ein Tip, wenn Ihr nicht jetzt schon sterben wollt, sondern im Krieg und auf dem Schlachtfeld Euer Leben lassen wollt."
Doch die Aktion mit den Hybriden beeindruckte Luna schon etwas. Sie verzog aber keine Mine und beobachtete alles ganz genau. Doch auch zu dieser Aktion seitens Syres sagte sie keinen Ton. Sie war nicht so sehr davon angetan Leute zu morden und zu vergiften die nicht ihre Feinde waren. Vampire wollte sie aufspießen und vernichten. Aber keine Hybriden, Menschen, Gnome oder sonst welche Arten die hier lebten. Nein, nur Vampire waren Ihr Ziel. Luna war ein Lykaner, von erschaffen um Fenris zu dienen. Ihre Aufgabe war die Vampire zu vernichten und auszurotten, den Göttern zu trotzen. "Wenn Ihr meint in unseren Clan eintreten zu wollen, bedarf es noch eine Besprechung mit den beiden anderen Ältesten. Ich alleine werde nicht entscheiden..." Sie trank hasstig ihr Glas Wein aus und stellte es dann ohne ein Geräusch auf den Tisch zurück. "Wenn Ihr in der Gegend bleibt so wartet auf Nachricht vom Fenris Gefolge."
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 35
Ort : Hinter der 30ten Ecke links auf dem Mars ^^

http://www.myspace.com/jilia

Nach oben Nach unten

Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^) Empty Re: Die Taverne zum pfeifenden Schwein [RPG] (nebenbei bewerbung ^^)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten