Fenris Gefolge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Postet hier eure Witze

Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Postet hier eure Witze

Beitrag  Theoderich Mi Dez 23, 2009 7:08 am

Also dann fange ich mal an Laughing

Warum können frauen kein ski fahren??

Na habt ihr schon mal gesehen das zwischen küche und schlafzimmer schnee liegt^^
Theoderich
Theoderich

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 61
Ort : Wo ich bin^^

Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Theoderich Mi Dez 23, 2009 7:11 am

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Theoderich
Theoderich

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 61
Ort : Wo ich bin^^

Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Theoderich Mi Dez 23, 2009 7:12 am

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Theoderich
Theoderich

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 61
Ort : Wo ich bin^^

Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Theoderich Mi Dez 23, 2009 7:12 am

Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
Theoderich
Theoderich

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 61
Ort : Wo ich bin^^

Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Theoderich Mi Dez 23, 2009 7:13 am

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
Theoderich
Theoderich

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 61
Ort : Wo ich bin^^

Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Theoderich Mi Dez 23, 2009 7:14 am

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
Theoderich
Theoderich

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 61
Ort : Wo ich bin^^

Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Theoderich Mi Dez 23, 2009 7:16 am

"Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
"Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
"Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
"Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
"Wieso? Was ist denn passiert?"
"Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
"Ja, und? War es nicht schön?"
"Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."
Theoderich
Theoderich

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 61
Ort : Wo ich bin^^

Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Theoderich Mi Dez 23, 2009 7:17 am

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie wars?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
Theoderich
Theoderich

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 61
Ort : Wo ich bin^^

Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Theoderich Mi Dez 23, 2009 7:18 am

Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"
"Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"
"Oh Gott, und ich habs gegessen!"
Theoderich
Theoderich

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 61
Ort : Wo ich bin^^

Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Theoderich Mi Dez 23, 2009 7:19 am

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."
Theoderich
Theoderich

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 61
Ort : Wo ich bin^^

Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Theoderich Mi Dez 23, 2009 7:20 am

Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen?
Voll!
Theoderich
Theoderich

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 61
Ort : Wo ich bin^^

Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Theoderich Mi Dez 23, 2009 7:20 am

Trockenpflaume mit drei
Buchstaben? ---- OMA -----
Theoderich
Theoderich

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 61
Ort : Wo ich bin^^

Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Theoderich Fr Dez 25, 2009 3:48 am

Ein Mann kommt in ein Tattoo-Studio und
möchte auf sein bestes Stück einen
Fünfhundert-Euro-Schein tätowiert haben.
Dort ist man zwar an ungewöhnliche Wünsche
gewöhnt, aber ein Geldschein auf
dem Schniedel ist neu.
Daher möchte der Tätowierer wissen, warum es
ein Fünfhunderter sein müsse?
"Ja schauen Sie, erstens habe ich gern
Geld in der Hand, zweitens sehe ich
gerne wie mein Kapital wächst und drittens
habe ich meiner Frau versprochen,
dass Sie jede Woche 500 EURO verblasen darf
!!!"
Theoderich
Theoderich

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 61
Ort : Wo ich bin^^

Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 3:42 pm

Warum haben Elefanten Rote Augen?

Damit sie sich besser in Kirschbäumen Verstecken können Very Happy

Schonmal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?
Nein?

Dann weist du wie gut sie sich verstecken können xDDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Postet hier eure Witze Empty Re: Postet hier eure Witze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten